Sale-A-Bration

Nicht mehr lange ud wir feiern Sale-A-Bration!

Was das ist? 

Das ist die beste Zeit des Jahres bei Stampin'Up! - pro 60€ Bestellwert wartet ein Geschenk auf Euch und heuer gibt es erstmals ganz besondere Geschenke für je 120€ Bestellwert!

 

Ein paar Beispiele habe ich für Euch, wie z.B. das Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Geburtstagssoiree. Nicht nur für Fotoalben und Scrapbooking, damit lassen sich auch schnell Grußkarten gestalten.

Ebenso mit dem Set "Karten und Umschläge Tuttifrutti", die Umschläge sind farblich an die Karten angepasst. Die Karten sind außen bedruckt und innen weiß.

Wenn es mal schnell gehen muss, empfehle ich das Kartenset "Mein Mix aus Medaillons"! Die Kombination aus Saharasand und Sommerbeere passt das ganze Jahr!

 

Oder darf es noch ein Stempel sein? Zum Beispiel "Echt cool" - mir gefällt ja die E-Gitarre besonders gut und die Sprüche dazu sind richtig gut gelungen!

 

Das war nur eine kleine Auswahl, es warten noch Designpapier, Stempel und sogar Thinlits für die BigShot auf Euch! 

Lasst Euch das nicht entgehen!

IMG_0076.jpg