Gänseblümchengruß

Ich habe mich ein wenig mit der Produktserie "Gänseblümchengruß" ausgetobt. 

Die süße kleine Kiste kennt ihr ja schon, ich bin immer wieder überrascht wie schnell die geht!

Für die Geschenktüte (mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, wir sagen "Sackerlbrett") habe ich gleich mal das Designpapier Gänseblümchen verwendet, sowie das Stempelset und die Handstanze, geht auch ganz schnell!

Dann wollte ich die neuen Farben Limette und Meeresgrün verwenden und die neuen Bänder.....dadurch ist die gestreifte Karte entstanden, die Bänder habe ich einfach nur auf das Papier geklebt, ergibt einen tollen Hintergrund!

 

UND..... es war Muttertag!!!! Meine Kinder haben mich um 06:30 (!) mit einem tollen Muttertagstisch überrascht (...Ausschlafen wird überbewertet....) und wir haben alles festgehalten. Da der Vormittag dann noch lang war habe ich meine erste richtige Scrapbook-Seite gemacht, gar nicht so schlecht geworden!

01205e4c7735deccc7af2999abb368eeab290a0838.jpg